Aktuelles

ALPAKA-WANDERUNGEN MIT WILDKRÄUTERN


Im Sommer 2019 bin ich in ein wunderbares neues Zuhause umgezogen - mit direktem Zugang in die Wildpflanzenwelt und in Nachbarschaft mit dem Hummelhof, wo einige tolle Alpakas leben. Seiter gibt es nun Alpaka-Touren, bei denen wir auch in die Welt der Kräuter eintauchen und diese gemeinsam zu kulinarischen Genüssen verarbeiten.
Die Termine für 2022 werden nach und nach im  Veranstaltungskalender zu finden sein.

Kräuter im Ländle


Ein wunderbares Buch über die etwa 30 häufigsten heimischen Wildpflanzen mit spannenden Portraits, vielen leicht umsetzbaren Rezepten und schönen Bildern. Ein kleiner Schatz - nicht nur für den Einstieg in die Welt der kostbaren Kräuter!
Leider inzwischen schon vergriffen, es sind nur noch wenige Exemplare erhältlich - zum Beispiel beim Naturpädagogischen Buchversand.